Halstücher für unser Mäuschen

10.07.2012 14:30

Vor Wochen schon hatte ich gesehen, dass eine Babybekannte immer wieder Halstücher näht und auch bestickt. Ich fand es die ganze Zeit interessant, aber so ganz war für mich einfach nicht klar, was will ich da überhaupt genau haben und gibts überhaupt das was ich will. Dann stand die Idee. Es sollte Tweety werden, damit Papa sich auch darüber freuen kann. Eigentlich als Überraschung, aber nun ja, als die kleine dann im Krankenhaus war und eigntlich klar war, Tweety ist nicht möglich, hab ich es ihm doch erzählt.

 

Dann kam die Info, Tweety geht doch und ich bekam so viele Bildervorschläge. Gemeinsam versuchten wir uns auf einen Tweety zu einigen. Ich spielte dann mit und einigte mich mit auf seine Idee. Wieder im Internet bestellte ich dann einfach beide.  Und heute sind sie dann angekommen. So sehen sie aus, die begehrten Halstücher

 

 

Eigentlich wollte Papa den "Ich wars nicht"-Tweety auf dem grünen Tuch haben und ich den "Büüüdde Papa" - Tweety auf lila Hintergrund. Aber sorum gefällt es mir auch richtig gut. Und ich bin super begeistert. Und unserer Prinzessin gefallen sie wohl auch. Hier mal die Anprobe:

 

      

 

Vielen Lieben Dank nochmal liebe Mandy für all deine Mühen und das tolle Ergebniss.