Über uns

 

Wer sind wir?

 

Unsere Familie besteht aus 7 Mitgliedern.

 

Zuerst haben wir da mich, Mama der Mondprinzessin und der Abendrotwolke. Fast 30 Jahre jung und glücklich über unsere kleine Chaos-Familie mit Haus in der "Einöde" und ländlicher Idylle.

 

 

Dann ist da mein Mann und Papa von drei bezaubernden Töchtern. 32 Jahre jung und ebenfalls super glücklich über unsere zusammengewürfelte Familie mit all unseren Macken. Zu erst war er schon sehr skeptisch war dieses testen und ausprobieren anging, aber inzwischen findet er es auch mehr als spannend und ist genauso mit Herzblut dabei.

 

Unsere Mondprinzessin Nana ist vom 02.Oktober 2011 und ein wares Wunderkind. Lacht immer, weint selten, lieb, aktiv und einfach nur zum Liebhaben da. Morgens früh aufstehen gehört schon zum Tagesablauf dazu, denn wir haben einen etwas längeren Weg in die Kita. Gerade jetzt nach dem Wechsel von der Großtagespflege in die Kita ist sie ein wahres Energiebündel. Klettern, trunen, kreischen, singen, tanzen, malen, rennen und noch viel mehr gehören in ihr neues Sortiment. Jetzt wird sie schon bald 2 und ist schon soooo groß geworden. Wo will mein Baby nur hin?

 

Nana hat auch noch eine größere Schwester, die ist 6 Jahre alt, aber leider nicht immer bei uns, sondern lebt eigentlich bei Ihrer Mama. Nana freut sich aber immer wenn die Große da ist. In diesem Sommer ist Tabea nun endlich in die Schule gekommen und wir sind schon ganz gespannt auf ihre ersten Erfahrungsberichte aus der ersten Schulwoche.

Und dann haben wir noch zwei Hunde mit im Gepäck. Einen kleinen zwarten Rotti (7Jahre alt und geprüfter Rettungshund) und einen Zwerg-Spitz Border Mischling (auch 7 Jahre alt und absolut spitze im Essensreste von Nana unter, auf und um den Hochstuhl drumrum aufspühren und vernichten).

Na im laufe unseres Blogs werdet Ihr uns sicher noch näher kennen lernen.